TEST - Joomla 5.3.0 RC 1 / Lokal mit Laragon 8
PHP 8.4.4 + Maria DB 11.6.2
Kopie einer bestehenden Webseite mit Cassiopeia inkl.
- JCE Pro
- Convert Forms Pro
- Akeeba
Test vom 02.04.25
Bei mir alles ok.
TEST - Joomla 5.3.0 RC 1 / Lokal mit Laragon 8
PHP 8.4.4 + Maria DB 11.6.2
Kopie einer bestehenden Webseite mit Cassiopeia inkl.
- JCE Pro
- Convert Forms Pro
- Akeeba
Test vom 02.04.25
Bei mir alles ok.
Test Joomla 5.3.0 RC1 mit PHP 8.3
Ich kann im Media Manager keine Bilder hochladen die ein Leerzeichen oder Unterstrich im Dateinamen haben.
In Joomla 5.2.5 ging das ohne Probleme.
Kann das jemand bestätigen?
MrMusic , diesen Bug kann ich bestätigen. Warten wir ab, auf der RC2
Hab's mal gemeldet. Einstweilen im Issue nur Kurzinfo.
Liebe Grüße
Christine
Erlaubt mir die naive Frage: hat jemand von euch den Bug auch gemeldet? In der Echokammer des deutschsprachigen Forums bringt eine slche Meldung ja schließlich nichts.
Erlaubt mir die naive Frage: hat jemand von euch den Bug auch gemeldet? In der Echokammer des deutschsprachigen Forums bringt eine slche Meldung ja schließlich nichts.
Die nette christine2 hat es gemeldet.
David nicht so ungeduldig
Hab diesen Thread ja auch erst jetzt gesehen - probiert - konnte es bestätigen. Davor erst auf obige Version trimmen usw. Danach erst Action möglich gewesen ...
Denke, der Anfang war mal nur um nachzufragen, ob dies auch bei Anderen so ist ...
Wie gesagt, einstweilen nur Kurz-Info dort abgegeben. Mehr fiel mir noch nicht ein.
Liebe Grüße
Christine
Top, danke
Bevor ich es melde wollte ich erst eine Bestätigung abwarten. Der Fehler könnte ja evtl. bei mir liegen.
Sorry wenn das nicht so gewollt ist.
Bevor ich es melde wollte ich erst eine Bestätigung abwarten. Der Fehler könnte ja evtl. bei mir liegen.
Sorry wenn das nicht so gewollt ist.
Also Nö, das passt schon! Natürlich, könnte ja ein eigener bug sein
Dann ist es gut, wenn es gemeldet wird.
Liebe Grüße
Christine
MrMusic Guter Fund!
Es gibt bereits eine PR mit der Nummer #45257, der auch schon getestet und RTC ist.
TEST - Joomla 5.3.0 RC 2
Bilder im Media Manager hochladen, die ein Leerzeichen oder Unterstrich im Dateinamen haben, ist wieder möglich.