Breezing Forms Pro mysql Daten auslesen und im Formular anzeigen

• Joomla Version
    3.10.12
    PHP Version
    PHP 7.4.x
    Hoster
    Alfahosting

ich arbeiten an einem Formular (BreezingForms), ich möchte Preise aus einer mysql Datenbank auslesen und nachdem ich auf einen Berechnen Button klicke, soll der Preis in einer input box via javscript angezeigt werden. wie stelle ich das an ? Ich muss die Preise via php aus der Datenbank auslesen und irgendwie an das Formular übermitteln, damit ich via javascript den Preis in der inputbox anzeigen kann. In Breezing forms gibt es den Bereich Skripte (Intialisierungsscript,Übermittelt Script), Formularteile (Vor Formular, Nach Formular), Übermittlungsteile (Beginn Übermittlung, Ende Übermittlung), zu breezingforms kann ich online nicht viel finden, irgendwie ist die Seite offline. Könnt ihr mit helfen ? mit einem codebeispiel, wi ekann kann ich meine php variable an das javascript breezing form weiter geben, so dass ich mit dem inhalt weiter arbeiten kann in javascript ?

habt ihr eine Anleitung oder codebeispiele , das wäre echt super

• zu breezingforms kann ich online nicht viel finden, irgendwie ist die Seite offline. Könnt ihr mit helfen ?

Breezing Forms ist tot, gibt es nicht mehr.

Vielleicht macht es Sinn, die Lösung für die aktuelle Joomla-Version 5.2.5 zu erarbeiten.

Joomla 3 und PHP 7.4 (je nachKosten) erhalten schon lange keine Sicherheitsupdates mehr.

Ich würde da auf Convert Forms oder Visforms ausweichen.

Gibt aber noch mehr Anbieter.

Gruß Elwood

• Moin,

... zu breezingforms kann ich online nicht viel finden, irgendwie ist die Seite offline.

lang ist´s her, habe eine umfangreiche Entwicklung für ein Transportunternehmen mit BreezingForms pro umgesetzt. Damals ok, inzwischen:

Hotline, Weiterentwicklung oder Hilfe? Fehlanzeige! oops

Seit längerem tut sich dort nichts mehr. Kein Support, keine Updates, massenhaft Probleme mit php >= 8.x etc.

Wie Elwood kann ich nur dringenst empfehlen: Neue Enwicklung unter Joomla5 mit anderen Tools, siehe Hinweise #2.

Gruß Shuffle