- Joomla Version
- 5.2.6
- PHP Version
- PHP 8.2.x
- Hoster
- cloudaccess
- Link (URL) zur Seite mit dem Problem
- https://sembc.cloudaccess.host/

Benutzerdefinierter Code greift nicht mehr in Jeventliste nach Update auf Astroid 3.2.0
-
Esquilo -
15. April 2025 um 15:02 -
Erledigt
-
-
-
Leider keine Änderung.
-
Das CSS von Jevents wird als letzter geladen, deswegen "überschreibt" es das CSS vom Template.
Versuch mal mit .eventlist a.ev_link_row:hover
-
-
Nach meiner Erfahrung sollten alle Anpassungen zu JEvents immer im Rahmen der vielen Möglichkeiten von JEvents erfolgen.
Es gibt allerdings eine Ausnahme: Anpassungen des Minikalenders funktionieren (warum?) nur über die user.css.
-
Es gibt allerdings eine Ausnahme: Anpassungen des Minikalenders funktionieren (warum?) nur über die user.css.
Weil es ein (Zusatz-) Modul ist, und nicht ein Bestandteil der Kalenderinstallation.
Vermutlich deshalb.
-
#4 funktioniert, danke.
Mich wundert es nur, dass es bis zum AF update funktionierte.
-
Mich wundert es nur, dass es bis zum AF update funktionierte.
Hast du vor dem AF-Update die Einstellungen des AF gesichert und nach dem Update wieder importiert?
-
Ist dafür nicht der safe mode gedacht?
Alle Custom codes sind nach dem update aber noch vorhanden, nur die von JE funktionierten nicht mehr.
-
Ist dafür nicht der safe mode gedacht?
Sichern musst du trotzdem:
Bzw. Ich würde es so machen!
Alle Custom codes sind nach dem update aber noch vorhanden, nur die von JE funktionierten nicht mehr.
Das müsste man mal genauer analysieren, warum das so ist.
Ich habe eine Seite mit vielen JE-Änderungen, die in der Custom CSS auch nach dem Update weiterhin
ohne Probleme funktionieren.