- Joomla Version
- 5.3.0
- PHP Version
- PHP 8.4.x
- Hoster
- all-inkl.com
hei,
meine Joomla-
sub.domain.tld
ist nicht zu öffnen:
es gibt die Meldung "zu viele http Umleitungen"
Die Seite ist zugiffsgeschützt, per .htaccess,
Nutzername und Passwort sind nat. eingegeben,
mit einem iOS 18.4.1 (iphone SE), sowohl mit firefox als auch safari (auch nach Löschen deren caches),
wird der Frontend-Aufruf mit o.g. Meldung geblockt. Ich schätze, per Android wird es genauso sein.
Auf dem Linux-PC hier kann ich die Seite aufrufen. Das Backend wird nicht geblockt, kann ich auf PC & iphone aufrufen.
Installation ist Joomla 5.3.0, php 8.4, sowie einige Erweiterungen, die aber noch nicht bestückt sind (Phoca, JEM, Alexandria Book Lib., ). Einige hundert Kontakte und Inhalte habe ich per J2XML importiert.
Templates sind Hydrogen (Gantry 5) und Cassiopeia (aktiv als child) und ahsimple.
Ich habe bisher nur versucht, im Cassiopeia dies Hamburger-Menü zu aktivieren.
Menüs allgemein: Haupt-, Neben-, Benutzermenü. Im "Nebenmenü" ist die Startseite deklariert. Das Menü ist einsprachig ("Alle"), bis auf ein paar Seiten, für die es engl. Vers. gibt.
weitere Info: " Warnung Das Verzeichnis für temporäre Dateien in PHP ist nicht gesetzt "
Dass das Frontend jetzt mauert, schockt natürlich!
Auf einer Joomla-4-Testinstallation sub4.domain.tld beim selben Hoster, php 8.3, in dieselbe 10.11.11-MariaDB, mit denselben Komponenten, aber ohne importierte Daten gibt es nicht das Problem. Als Unterschied hier nur eine Startseite und ein JEM-Link und hier: 2-sprachig mit main-menu plus de- und en-Variante.
Ich bin sprachlos. Was verleitet den Aufruf in der Joomla-5-Installation?
Oder falsches update-(import)-Prozedere? Aber eigentl. hätte das so klappen sollen. So sensibel sollte ein CMS nicht sein.
braucht ihr noch Infos?
lG.