- Joomla Version
- Alle
- PHP Version
- Unbekannt
- Hoster
- diverse
Moin,
leider hat es wieder eine Templateschmiede nicht geschafft, den allgemeinen Trend im gesamten Business umzudrehen und auf grüne Zahlen zu kommen. Da bekomme ich doch glatt Schweißperlen auf dem Gesicht und musste an die Aufgabe von Joomlashine denken, was mich vor ein paar Jahren echt kalt erwischt hatte und viel, sehr viel unbezahlte Arbeit nach sich zog.
Farewell, and Thank You: Reflecting on 20 Years of RocketTheme
//Offtopic: Mir geht es muss ich sagen aber ganz ähnlich: Von ehemals über 30 Kunden mit knapp 40 Seiten sind jetzt noch 16 Kunden mit 16 Seiten übrig. Neue Projekte: Fehlanzeige. Die Kosten sind explodiert, und der Bedarf für neue Webseiten, zumindest in meiner kleinen Nische, ist einfach nicht mehr da. Bei mir ging es nach Corona los, die Handwerker, Ferienwohnungenbetreiber, Heilpraktiker etc. etc haben genau hier den Rotstift angesetzt. Daher habe ich mir auch schon überlegt, nächstes Jahr meine kleine OneManShow zu beenden, und etwas anderes zu machen. Dann hätte ich 15 Jahre Agentur voll und das ist dann auch völlig okay für mich. Meine kleine deltapapa.de Seite will ich jedoch behalten, und Joomla weiter treu bleiben, dann aber nur noch ein bisschen als Hobby. //Offtopic
Ich hoffe, dass nicht so viele RocketTheme Template Betreiber jetzt die Nerven verlieren und wünsche viel Geduld und Glück bei der Umstellung!