- Joomla Version
- 5.1.4
- PHP Version
- PHP 8.2.x
- Hoster
- Lokal
Hallo zusammen,
für unseren Verein an der Uni haben wir eine interne Website und dort kann man auf seinem Profil verschiedene Informationen ablegen, wie z.B. seinen Lebenslauf. Früher konnte man dieses Feld auch formatieren und z.B. Absätze oder ähnliches einfügen. Neuerdings ist es aber so, dass er die Formatierung immer rausnimmt und alles einfach in Text hintereinander anzeigen lässt.
Ich habe mal drei Fotos eingefügt, bei Photo 1 sieht man wie ich versuche die Daten formatiert einzugeben, bei Photo 2 dann wie es nach dem aktualisieren erscheint. Auch wenn ich es, wie bei Photo 3 im Backend ändere und formatiere, nach dem speichern sieht es immer anders aus.
Vielleicht noch als Kontext, wir nutzen die Software Community Builder auf der Website. Wir haben ein Joomla Feld Lebenslauf und ein CB Feld cb_lebenslauf. Das CB Feld referrenziert und passt das Joomla Feld an, aber speichert nicht seine eigenen Daten. Ich weiss aber nicht, ob das für das Problem hier von Relevanz ist, wollte es aber erwähnt haben.
Fällt einem vielleicht ein, weshalb er mir jegliche Formatierung immer rauslöscht? Was müsste ich vielleicht in den Einstellungen ändern?
Über euren Input wäre ich sehr dankbar