Vielleicht nur bei mir?
Seit geringer Zeit dauert das "Speichern" oder "Speichern und schliessen" nach einer Änderung im Backend der CSS-Datei lange. 15 Sek oder auch länger.

Backend | CSS speichern dauert lange.
-
Stef -
6. Juni 2025 um 19:53 -
Erledigt
-
-
Welches Template, welcher hoster, wie ist dein Webspace aufgebaut? Bei mir in cassiopeia geht es so schnell wie immer.
-
Danke fürs Testen.
Auch Cassiopeia, ich vermute etwas beim Hoster. Werde Kontakt aufnehmen. -
Hi, die Probleme habe ich auch gelegendlich. Lag da nicht bei Joomla. Liegt bei mir definitiv am Hoster. Einige packen da bis zu 500 Kunden drauf, sollte kein spezielles Paket gewählt werden, besonders bei "privat" -Hosting-Paketen.
-
Liegt bei mir definitiv am Hoster.
Wer ist denn dein Hoster?
-
divers. betrifft wohl alle. bei privaten paketen bekommst du kein premium high speed. hab das mal ausgemessen, schwankt zu manchen zeiten erheblich.
-
divers. betrifft wohl alle. bei privaten paketen bekommst du kein premium high speed. hab das mal ausgemessen, schwankt zu manchen zeiten erheblich.
Verstehe ich nicht.
Bei meinem Hoster habe ich diese Probleme nicht.
-
Bei meinem Hoster habe ich diese Probleme nicht.
Kann sein. Hast du glück gehabt oder noch nichts feststellen können. Habe bei einem 2 Accounts, einer mit garantiert nur maximal 10 Kunden. die unterschiede sind da. Aber ist auch nicht gängig. Sehr häufig zwischen 17 und 19 uhr ortszeit, da stockts hat mal für ein paar sekunden. mir wurscht, dafür kostet das "kleine" Paket fast nichts
-
mir wurscht, dafür kostet das "kleine" Paket fast nichts
GiG
-
GiG
LOL. Kenne GiG nur als Geschäftsveräußerung im Ganzen