"Dictionary" von web-eau.net funktioniert nicht unter Joomla 5.3.1

• Jetzt habe ich wieder die alte Version installiert und dabei folgende Meldung erhalten: JInstaller: :Install: Die Datei „[ROOT][TMP].../com_dictionary_v3.5/site/language/en-GB/en-GB.com_dictionary.ini“ existiert nicht.

sieht generell so aus bei dir, dass da Elemente nicht geladen werden. Lösch mal den Cache von Seite und System. Ist dein Debugger an?

• ...hatte ich bereits gemacht und kein Problem angezeigt bekommen. Mein Hinweis diente eher der Dictionary Problematik von oberhalb.

PS: Nachdem ich wieder auf die alte Version vom Dictionary zurück gegangen bin, kommt jetzt beim Prüfen nach Updates folgendes:

Update: Die Update-Quelle #163 „Dictonary Updates“ konnte nicht geöffnet werden. URL: https://web-eau.net/updates/extension.xmlVor dem Update ist zu prüfen, ob dieses kompatibel mit der eingesetzten Joomla-Version ist.
    Es wird dringend empfohlen, vor dem Update ein Backup zu erstellen.

Installiert 3.5.0 Verfügbar 3.6.4

• Du fragst nach Dingen, die der Entwickler beantworten sollte.

Warum schreibst du Ihn nicht an und gibst Ihm die Möglichkeit die Sachen zu bereinigen?

Ich hatte bereits öfter Kontakt mit Ihm und nie Probleme.

• ich habe aber nun im Backend an vielen Stellen der Komponente COM_DICTIONARY_TITLE_DEFINITIONS, etc. stehen. Wie bekommt man das wieder weg? Die DE-Sprachdatei hatte ich ergänzt, hilft aber nicht.

Dieser Sprachschlüssel COM_DICTIONARY_TITLE_DEFINITIONS ist nicht in der entsprechenden deutschen Sprachdatei enthalten deshalb wird dann die englische Sprachdatei verwendet die aber bei dir entweder nicht vorhanden oder eine veraltete Version vorhanden ist die keinen Text für diesen Sprachschlüssel enthält, daher wird dann der Sprachschlüssel ausgegeben.

Brauchst wohl nur die aktuelle englische Sprachdatei en-GB.com_dictionary.sys.ini an die richtige Stelle /administrator/language/en-GB/ kopieren, weil diese den entsprechenden Text enthält COM_DICTIONARY_TITLE_DEFINITIONS="Definitions" oder du erstellst dir deinen eigenen Sprachoverride für diesen Sprachschlüssel.