n8n Automatisierung

• Joomla Version
    5.2.2
    PHP Version
    Unbekannt
    Hoster
    Local Host

Servus, ich versuche eine n8n automatisierung zu erstellen und es sollen Beiträge von airtable bei der Joomla Webseite veröffentlicht werden durch bearer API und in den Sozialen Medien. Bei n8n habe ich einen custom http request gemacht und dort die Daten angegeben nur um als Fehlermeldung folgendes zu erhalten:

Forbidden - perhaps check your credentials? [item 0]

403 Forbidden @media (prefers-color-scheme:dark){body{background-color:#000!important}} 403 Forbidden

Access to this resource on the server is denied!

-

Ich nutze meinen Super User Account, weshalb ich eigentlich alle Rechte haben sollte, jedoch finde ich nicht heraus woran der Fehler liegt, da das meine erste Joomla Webseite ist.

• dobro konntest du das Problem lösen?

Ich probiere ebenfalls n8n aus und will eine Wetterprognose über meine OpenWeatherMap-API einrichten, über die täglich meine Seite aktualisiert wird. Egal ob ich mittels n8n über einen HTTP Request auf Joomla zugreifen will oder die Community Node n8n-nodes-joomreem-content nutze, es funktioniert nicht. In beiden Fällen wird von n8n angezeigt, dass alles ordnungsgemäß ausgeführt wurde. Allerdings werden auf meiner Joomla Seite keine Daten aktualisiert.

Joomla Version: 6.0.2

• Hallo, ist es diese Anbindung?

[New Node] n8n-nodes-joomreem-content - Automate Joomla CMS Content Management
    Hey n8n community! 👋 I’m excited to share my community node for Joomla CMS automation. If you’re managing Joomla websites and want to automate content…
    community.n8n.io

GGfs. dort im Forum oder den Entwickler direkt anfragen.
    Ich bin noch nicht soweit, daher kann ich inhaltlich nicht beitragen, da n8n gerade erst auf unserem Server eingerichtet wird.
    Grüße

• Ganz genau, das ist die Community Node für die Anbindung. Werde ich machen.

Allerdings sollte das auch über einen HTTP Request funktionieren, jedoch war ich auch damit erfolglos. Sollte es bei euch funktionieren, bitte gerne hier melden. Vielen Dank.