Startseite - Hauptbeiträge - Problem Anischt des letzten Beitrags

  • Hallo zusammen,


    mir wirklich fast schon peinlich das hier Fragen zu müssen, aber ich finde keine Lösung.


    Ich hab bei eineer Seite den Home Link mit Hauptbeiträgen zur Ansicht.
    Im Bild mal die entsprechenden Einstellungen.


    Der letzte Beitrag dieser wird, warum finde ich eben nicht, ca. 15 Pixel nach rechts eingerückt angezeigt.


    Schaut doof aus und sollte halt wie alle anderen ausgerichtet sein.


    Vielleicht hat mal ein CSS Profi Zeit da drauf zu schauen.
    Wäre sehr nett.


    Schon mal vielen Dank.


    Der Link


    http://www.sinnbeitrag.de/jom3/


    P.s.: Ganz vergessen, ist noch Joomla 3.5.1, PHP-Version 5.6.22

  • Hi,


    folgende rule greift (:last-child) und setzt den margin auf 0, wodurch der Eintrag weiter rechts beginnt.
    Die Einträge darüber haben einen negativen margin.


    Code
    .items-leading .leading:last-child, .items-row:last-child {
        margin: 0;
    
    
    }


    Dem Entgegenwirken kannst du mit folgendem custom.css


    Zitat

    .items-row:last-child {
    margin: 0 -15px;
    }

  • Komisch. Was passiert, wenn du den letzten Beitrag raus nimmst ?
    Wird dann auch wieder der letzte eingerückt ?


    edit: sorry hab den beitrag von kitepascal nicht gesehn. Hat sich ja dann wohl erledigt (y)


  • Erst mal vielen Dank! War die Lösung!


    Komisch ist nur das ich mit dem last:child schon getestet hatte - egal. Noch fettes Danke!