Dafür wird er wahrscheinlich wesentlich günstiger sein.
Wechsel zwischen Modulen auf Startseite, Social Medie Facebook und Instagram
-
t-l -
16. August 2025 um 14:18 -
Erledigt
-
-
Man kann sowas mit Tabs machen. Mit bootstrap oder, wenn du dich gar nicht auskennst, mit dieser erweiterung
Eine der ganz wenigen Erweiterungen, die ich früher eingesetzt habe.Ich habe das jetzt auch mal mit dieser Erweiterung getestet.
Wenn ich diese Erweiterung in einem Beitrag verwende, werden die Tabs und die geladenen Module (Facebook und Instagram) angezeigt, aber es scheint ein Problem zu geben, da der Inhalt nicht komplett geladen wird.
Wenn ich die Erweiterung in ein Modul einbinde, werden die Tabs zwar angezeigt, aber kein Inhalt geladen.
Ich habe festgestellt, dass es mit einer Einstellung mit der Erweiterung Logo-Slider zu tun hat, ist dort "Load jQuery" ausgewählt, wird der Inhalt nicht geladen. Deaktiviere ich das, wird der Inhalt von Facebook und Instagram geladen, aber der Logo-Slider wird nicht angezeigt.
-
Dafür wird er wahrscheinlich wesentlich günstiger sein.
Nee, zirka 150 Euro/ Jahr
-
Hallo Tino,
ist denn der Vorschlag mit 2 Seiten getrennt für FB und Insta nicht sinnvoll?
Damit wäre es doch ganz einfach zu lösen.
Statt den Menüpunkten kannst du ja auch einfach 2 Button (Bootstrap) verwenden.
Zusätzlich 2 Links noch zu FB und Insta für die Besucher, die gerne direkt dort eure News lesen wollen und du hast alle glücklich gemacht.
Hallo, ich wollte dies nun einmal so umsetzen, allerdings in einem Extra-Menü.
Dort habe ich einen Menü-Punkt "Instagram" erstellt, der auf einen einzelnen Beitrag verlinkt ist, in dem das Modul mit dem Instagram-Feed geladen werden soll (so wie es auch aktuell auch auf der Hauptseite geladen wird). Der Link öffnet sich zwar, doch das Modul wird darin nicht vollständig geladen. Woran könnte das liegen?
Oder gibt es eine einfachere Lösung?
-