Fehlermeldung beim Hochladen von Bildern über die Medienkomponente

• Joomla Version
    5.3.3
    PHP Version
    PHP 8.3.x
    Hoster
    world4you.com
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    minas-torten.at

Guten Morgen zusammen,

ich kann seit dem updaten von Joomla 4 auf Joomla 5 unter Medien keine Fotos mehr hochladen. Selbst einen Ordner kann ich nicht erstellen.
    Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Interface "Algo26\IdnaConvert\NamePrep\NamePrepDataInterface" not found".

Unter JCE File Browser kann ich aber ohne Probleme Bilder hochladen.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Danke und LG,
    Florian

• Hi!

Anscheinend gibt es ein viel größeres Problem.
    Wenn ich versuche Einstellungen zu verändern bekomme ich ebenfalls diese Fehlermeldung:

Zitat

0 Interface "Algo26\IdnaConvert\NamePrep\NamePrepDataInterface" not found

• Wie schließe ich einen Thread:

hmm Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich neu bin, aber mit dem roten Quadrat hat es vorhin bei mir nicht funktioniert. Die einzige Möglichkeit für mich war, nochmal eine Antwort zu schalten und dort in den Einstellungen den Haken bei "Erledigt" zu setzen. Vor dem Absenden, mit Bearbeiten ging da leider auch nichts. Das nur als kleiner Headup, um vielleicht über das Thema "Wie stelle ich einen Thread auf gelöst" nochmal drüberzuschauen :)

cu

Monika

derzeit Joomla 5.3 / Helix Ultimate 2.1

• hmm Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich neu bin, aber mit dem roten Quadrat hat es vorhin bei mir nicht funktioniert. Die einzige Möglichkeit für mich war, nochmal eine Antwort zu schalten und dort in den Einstellungen den Haken bei "Erledigt" zu setzen. Vor dem Absenden, mit Bearbeiten ging da leider auch nichts. Das nur als kleiner Headup, um vielleicht über das Thema "Wie stelle ich einen Thread auf gelöst" nochmal drüberzuschauen :)

Sorry! Wird gleich erledigt.