Matukio Events

  • Habe über JEvents einen Link eingebaut zu Matukio Events, damit sich Leute buchen können.
    Bekomme plötzlich beim Klicken des Links die Meldung "Es ist nicht erlaubt diese Ressource einzusehen!"
    Der User ist registriert und es ging bis jetzt immer, wurde nichts verändert - die neuen Events sind sogar Kopien der alten, die immer gingen und noch gehen...

  • Hallo snofi,


    du kannst dich bei JE nicht mehr einloggen oder bei Matukio?


    - Hast du die aktuellsten Version der Events?
    - Welche Joomlaversion?
    - Welche PHP-Version?
    - Link zur Seite?


    Eventuell mal im Supportforum von Matukio nachfragen. Als Bezahlversion hast du auch dort direkten Support.

  • Doch, als Admin funktioniert noch alles wie vorher - nur als reg. User nicht mehr - auf die abgelaufenen Events kann der reg. User allerdings schon zugreifen...
    Habe gerade bemerkt, dass der reg. User über den Link auf Matukio Termin der Kategorie "Veranstaltung" zugreifen kann aber auf andere Kategorien nicht..


    Jevent Update auf Version 3.4.14 heute morgen gemacht.
    Matukio auf 6.0.6
    PHP sagt mir nix, bin nicht so gut drauf....


    Kann nicht auf Bezahlversion wechseln - Betreuung macht unser Super-Admin, der is grad in Urlaub..

  • Hab jetzt mal rumprobiert....


    Alle Zugriffe stehen auf reg. User...
    Als linken Menüpunkt habe ich für den Admin "Buchungssystem" eingeblendet, damit ich den Link einer Veranstaltung kopieren kann und diesn dann im Jevent in einen Button einfügen kann - für den Direktaufruf der reg. User...
    Sobald ich den Menüpunkt von Admin auf reg. User stelle, können auch die reg. User über den Link auf das Buchungssystem zugreifen, welches sowieso reg. User Zugriffe erlaubt..


    Mehr kann ich nicht sagen - bin nicht so gut in Admin-Dingen...

  • Moin,



    Kann nicht auf Bezahlversion wechseln


    Ihr solltet die Bezahlversion schon haben, da es m. E. keine Free-Version gibt. Deshalb solltet ihr mal im Matukioforum nachfragen.
    Vielleicht gab es dort Änderungen? Kannst dort ein Suppotticket lösen.
    Kann es deshalb auch nicht direkt testen.



    PHP sagt mir nix, bin nicht so gut drauf....


    Schau mal im BE-System-Systeminformationen-PHP-Version ?



    Betreuung macht unser Super-Admin, der is grad in Urlaub..


    Dann laß ihn seinen verdienten Urlaub geniessen.
    Wenn's Zeit hat, gehts dann weiter.


    BTW: Aktuelle Version könnte schon 6.0.7 sein.

  • Hallo!


    Bin auf lezt gültiger Version - leider ist der Button "storno " nicht sichtbar - alles eingestellt, was möglich ist.... "storno" auf erlaubt gestellt und "eigene Buchung editieren" auch erlaubt...


    LG

  • Hallo,


    - Gab es denn eine Lösung zu #1?
    - Welche Joomla-Version?
    - Welche Matukio-Version?
    - Welche PHP-Version?
    - Welches Template?
    - Link zur Seite?


    Du hast kostenlosen Support mitgekauft. Schon genutzt?