Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrung mit Mailservices wie Brevo oder Cleverreach? Was könnt ihr empfehlen für kleine Unternehmen, die mehrmals im Jahr ein Mailing an ca. 1000 Empfänger verschicken?
Danke euch
Antonella
Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrung mit Mailservices wie Brevo oder Cleverreach? Was könnt ihr empfehlen für kleine Unternehmen, die mehrmals im Jahr ein Mailing an ca. 1000 Empfänger verschicken?
Danke euch
Antonella
Acymailing - in der kostenlosen Form allerdings keine 1000 auf einmal.
Seit dieser Geschichte
Bin ich von Acymailing weg und verwende stattdessen NS Pro. Aber ich glaube, die Frage bezog sich mehr darauf, wie man sehr viele Mail aufs Mal verschicken kann, ohne in die Spammerfalle zu tappen. Da gibt es durchaus externe Services, die das bewerkstelligen gegen Bezahlung. Ich für meinen Teil verwende dazu Amazon SES. Da gibt's keine Abogebühren, man bezahlt für das, was man braucht.
Ja, es geht um die SPAM-Falle, vor allem seit gmx, googlemail, web.de etc. immer restriktiver damit umgehen. AMAZON finden meine KundInnen nicht so toll
Deswegen meine Frage nach Cleverreach oder Brevo.
Ja, eh klar. Ich habe mir damals Brevo angesehen, war dann meinem Kunden zu teuer. Cleverreach kenne ich nicht (soll aber dem Vernehmen nach DSGVO-freundlich sein - was immer das heissen mag).
Ein Anbieter mit Sitz in Deutschland wäre rapidmail, kann man sich auch mal anschauen.
Seit dieser Geschichte
...
...die aber schon ewig ausgestanden ist und keinerlei Probleme mehr bereitet.
Mir gefällt an Acy, dass ich alles tutto completto im Joomla Backend erledigen kann. Dass man der Absender-Email einen entsprechenden SPF-Record verpassen muss, um die GMX, GMail, etc. Adressaten zu erreichen, dürfte bei jedem Anbieter der Fall sein.
...die aber schon ewig ausgestanden ist und keinerlei Probleme mehr bereitet.
Nunja, Lücke blieb damals mehrere Monaten offen, Acy wusste davon, unternahm nix, reagierte nur zögerlich und zurückhaltend, und eine meiner Kundenseiten war danach total verseucht. Mich stört die Art und Weise, wie Acymailing mit dem Problem umgegangen ist - egal ob das schon ewig ausgestanden ist.