Neuling joomla

  • Hallo joomla Community !


    Erstmal vorweg , ich heiße Raphael bin 26 Jahre und komme aus wismar , und bin Schweißer . Momentan bin ich auf der suche nach einem cms der flexibel mit plugins ist , webspell und ilch habe ich schon genutzt . Aber nicht so wirklich fündig geworden , und jetzt bin ich hier .



    Zu meinem Problem


    1.Habe so ebend joomla installiert und nen Fehler bei der Installation bekommen wegen dem Cache, gefixt hab ich das in der configuration.php mit "cachelite"


    Nun wollte ich es auf deutsch installieren / uploaden bekomme ich auch eine Meldung das er irgendwas nicht findet ...


    2. Möchte gerne das template elastica installieren , ist das schwer ? Weil im video reden sie was vom xamp oder so .


    3. Wo finde ich deutsche plugins
    4. Wie ich installiere ich ein forum ?


    Das wäre es erstmal


    LG

  • Willkommen.
    Bei Anfängerfragen, vereise ich immer erst auf unsere Anleitungen. Joomla ist neu für mich, wie fange ich an?
    Plugin gibt es selten direkt in deutsch, wenn dann evtl. mit deutschem Sprachfile. Ohne Englisch wirst Du was Erweiterungen betrifft mit keinem CMS glücklich. Aber es gibt ja Online Translater.