Da es angeregt wurde nachfolgend Link zu Infos zur Verwendung von Laragon:
weitere diesbezügliche Infos und Links können ja hier noch ergänzt werden.
Da es angeregt wurde nachfolgend Link zu Infos zur Verwendung von Laragon:
weitere diesbezügliche Infos und Links können ja hier noch ergänzt werden.
Zur Laragon Webseite:
deltapapa Ich habe deinen laragon Blog angeschaut, das können wir gerne in die -tipps auf nehmen.
Für Neueinsteiger in laragon wäre es vielleicht besser, den blog aufsteigend zu sortieren.
Oder ein Inhaltsverzeichnis einzublenden, da gabs neulich einen tipp für eine extension.
Moin Moin Christiane,
das habe ich auch schon gedacht. Im ersten Schritt würde ich die Überschriften in Teil 1 bis 5 gliedern, und dann kann ich die Sortierung ja umstellen.
Meinst du ein Inhaltsverzeichnis mit dem Seitenumbruchplugin? Oder als Gesamtübersicht für alle Teile? Das erhält der Leser sehr gut über die Tags:
Lg,
deltapapa
Meinst du ein Inhaltsverzeichnis mit dem Seitenumbruchplugin?
Siehe hier:
Jo, das hatte ich gelesen, ist ja aber nur für den Beitrag. Ich würde auch tatsächlich das Core Plugin dafür verwenden:
Es liegt ganz bei dir, ob und wie du das machst, das war eine Anregung. Ich verlinke es einfach mal.
Artikel zu Laragon im Magazine Oktober 2025:
Allerdings geht dieser Beitrag nicht wirklich in die Tiefe. Brian Teeman erzählt einfach, wie toll das alles sei. Wissen wir aber längst.
Ich nehme nicht an, dass der Artikel bedeutet, dass jetzt deltapapa 's Arbeit nicht mehr geschätzt wird, nä?
... Wissen wir aber längst.
Ganz genau
, aber nicht jeder.
Ich nehme nicht an, dass der Artikel bedeutet, dass jetzt deltapapa 's Arbeit nicht mehr geschätzt wird, nä?
Überhaupt nicht!
Mit dem Beitrag #8 sind es nur ein paar Informationen mehr. Ich dachte, dieser Thread ist dafür gemacht.