- Joomla Version
- 5.3.4
- PHP Version
- PHP 8.3.x
- Hoster
- hosttech.ch
- Link (URL) zur Seite mit dem Problem
- https://www.negnuja.ch/jo-shop
Hallo zusammen
Ich habe die gleiche Fehlermeldung wie bei folgenden ehemaligen Thema
RE: Kann keine Sprachen installieren - Die Update-Quellentabelle ist nicht auf dem aktuellen Stand. Bitte die Update-Quellen wiederherstellen. auf dem obrigen Threat.
Wenn ich meine Sprache Pakete aktualisieren will (Anhang), bleibe ich immer auf dem Update-Quellen Hinweis stecken. Die Homepage läuft eigentlich auch ohne Problem, aber irgendwann wird mich dieses Problem sicher einholen.
Ich habe alle UpDate-Quellen wiederhergestellt, aber ein Sprachen Erweiterung war nicht dabei. Mein Problem ist beinahe wie bei @MW-Loose, nur bei mir sind immer noch die uralten DE Sprache Erweiterung aktuell (Anhang).
In meiner DB extensions gibt es ein englischen und deutschen Datensatz, aber nur als language Element, eine package Datei fehlt hier (Anhang).
Wenn ich jetzt, wie vorgeschlagen eine zusätzliche Linie bei meiner DB einfüge, erhalte ich folgende Fehlermeldung. Egal welche extension_id ich verwende.
#1366 - Falscher integer-Wert: '' für Feld '`usr_`.`xxx_extensions`.`client_id` in Zeile 1
Wo jetzt genau das Problem ist, weiss ich leider nicht. Hat hier jemand einen Vorschlag?
Über jede Rückmeldung würde ich mich freuen.
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüsse
Mini