Virtuemart 4.2 oder j4.4 auf 5.4 updaten

• Ein Vorteil besteht darin, dass jeder, der sich in Zukunft entscheidet, Artikel aus dem Katalog zu verkaufen, nur die Schaltflächen aktivieren und eine Zahlungsmethode hinzufügen wird, und fertig.

Danke Jan,
    Dein Erklärung ist absolut verständlich. Nachträglich erinnere ich mich, dass wir vor sehr vielen Jahren mal Kontakt hatten, es ging dabei in erster Linie um dein Restaurant Tool und das Download Tool.

ja, leider hat sich mein Kollege jetzt anders entschieden, will weiter machen mit VM. Wieso, er ist absolut praktisch ausgerichtet, aber auch Gewohnheitstier. Obwohl ich ihm die ganzen Problem geschilderte habe mit VM und CF und J4, J5 und den jeweilig nötigen Abstimmungen usw. und dem Zusammenspiel, er möchte nichts Neues.

Ich beabsichtige demnächst einige Seniorenthemen auf Webseiten zu gestalten, in eigener Regie. Möchte bei Joomla bleiben. Da werde mich mir dann deine Produkte gerne genauer anschauen und berücksichtigen.

Also wenn die Frage eigentlich so gesehen beantwortet ist, ich glaube, es werden von anderen Lesern Anregungen übernommen.

• Moin,

da hänge ich mich auch nochmal rein: Gibt es eine Importmöglichkeit von Woocommerce zu Phoca Cart bzw irgendwie eine Möglichkeit, diese Daten maschinell einzupflegen?

Dankeschön :)

WBR from DE-de

Wenn ich eins gelernt habe: Keep it simple and you keep it long! :)

• Moin,

da hänge ich mich auch nochmal rein: Gibt es eine Importmöglichkeit von Woocommerce zu Phoca Cart bzw irgendwie eine Möglichkeit, diese Daten maschinell einzupflegen?

Dankeschön :)

Ich weiss nicht, inwiefern es nützlich sein könnte. Sieh mal selbst.

Migrating Content from WordPress to Joomla with the Migration Tool
    Moving your website from one CMS to another is often seen as a daunting task. For many site owners who start with WordPress but want the flexibility, power,…
    magazine.joomla.org