ja und damit hat es seit der Umstellung auf J5 bestens funktioniert.
Habe soeben ein Hoster Backup downgeloadet. Das Menü gab es beim Hoster nicht, aber nach dem Download war aller wieder beim alten.
Wie sollte es denn sein?
ja und damit hat es seit der Umstellung auf J5 bestens funktioniert.
Habe soeben ein Hoster Backup downgeloadet. Das Menü gab es beim Hoster nicht, aber nach dem Download war aller wieder beim alten.
Wie sollte es denn sein?
Wie sollte es denn sein?
So sollte eine Subdomain aussehen:
subdomain.ttc-fritzdorf.de
Ich glaube, wir reden alle aneinander vorbei ...
Ich glaube, wir reden alle aneinander vorbei ...
Nach 64 Beiträgen gut möglich. ![]()
Vielleicht sollte mal ein Supporter hier Zugangsdaten bekommen, um das Ganze mal zu überprüfen.
Vielleicht sollte mal ein Supporter hier Zugangsdaten bekommen, um das Ganze mal zu überprüfen.
Ja, du hast so eigentlich schon vielen geholfen. Vielleicht wird dich friren per PN auch kontaktieren.
Oder du beachtest z.B.:
https://www.hosteurope.de/faq/domains/verwaltung/domainzuordnungen-editieren
Kurze Rückantwort:
TE bat mich, wie in #65 erwähnt, um Lösungsfindung.
Hatte Zugang zu HE und habe mir den kompletten Webspace angeschaut.
Sah alles normal aus.
Ich habe dann ein Backup lokal installiert, um es zu Prüfen.
Was uns alle vermutlich auf den falschen Weg gebracht hat, ist diese Aussage:
Auf dem lokalen Backup von der Seite funktioniert es wie es soll
Die lokale Installation hat bei mir auch nicht funktioniert. Selber Fehler.
(Vielleicht wurde ein anderes Backup verwendet?).
Daraufhin habe ich mir einen Menüpunkt mit dem Problem angeschaut.
Auch in Ordnung.
Dann habe ich mir den verlinkten Beitrag angeschaut, und den Fehler entdeckt:
Der Status der Kategorie zeigte an, dass die Kategorie des Beitrages nicht veröffentlicht war. Das galt auch für die anderen Beiträge der entsprechenden Menüpunkte (Kategorie):
Ich habe dann die Kategorie veröffentlicht.
Und siehe da, die Menüpunkte funktionieren wieder!
Hier noch ein Bild, wo die Kategorie das letzte Mal bearbeitet wurde:
Vermutlich trat da das Problem auf.
( Bin ja doch nicht zu alt dafür!) ![]()
Ich bedanke mich, auch im Namen meines Vereins, bei allen, die Hifestellung geleistet haben, insbesondere natürlich bei Elwood, der schlussendlich das Problem gelöst hat.
Kein Problem!
Hauptsache, es läuft wieder.
Kannst dann noch auf 'Erledigt' stellen:
Danke für die Rückmeldung, Elwood