Ich habe in den Unterlagen von 2015 eine Sicherheitskopie gefunden.
Kann ich damit etwas anfangen?
Das ist 10 Jahre alt, ich würde es nicht mehr anfassen.
Ich habe in den Unterlagen von 2015 eine Sicherheitskopie gefunden.
Kann ich damit etwas anfangen?
Das ist 10 Jahre alt, ich würde es nicht mehr anfassen.
Ok
Ich habe jetzt herausgefunden, dass die Domain tatsächlich über Strato gehostet wird und dort gibt es jetzt Zugriff auf verschiedene Ordner. Sobald ich diese Seite aufrufen kann, kann suche ich nach der FTP richtig?
Du kannst direkt über die Oberfläche von Strato auf die Dateien zugreifen. Versuche mal was ich in #9 geschrieben habe
dieses Kürzel
Welches Kürzel?
Hier hast du direkten Zugriff auf die Dateien
Ich habe die Datei gefunden. Sollen die zwei Code Zeilen dann einfach nach den restlichen rein oder muss ich gewisse Zeilen verändern?
Sofern die Zeilen vorhanden sind ändern wie schon in #9 geschrieben. Aber nur einen geeigneten Text-Editor verwenden und keinesfalls mit Word bearbeiten!
Also nicht direkt auf der Strato website bearbeiten?
Wie funktioniert das, dass ich wenn ich das in einen Text- editor herunterlade, die Änderung wieder dort hochladen kann, sodass sich etwas auf der entsprechenden Website tut?
Ich hatte eben mal die Zeilen unter alle anderen daruntergeschrieben, also auf Strato direkt, aber die Website hat weder im front noch im backend etwas getan.
Zeilen, die sich so oder so ähnlich lesen, wie in #9 beschrieben, habe ich auch nicht gefunden.
Die Zeilen gibt es schon in der Datein, du musst nur die Werte ändern. Bist du sicher, dass deine Änderungen übernommen wurden?
Die Änderung sollte mit der Speicherung übernommen worden sein. Aber ich finde die Zeilen nicht in der Datei.
Gibt es mehrere Dateien mit dem Namen confugation.php?
Die Datei hat den Namen configuration.php und nicht confugation.php
In welchem Dateipfad hast du die Datei gefunden ?
Die Datei heißt auch Configuration.php. Ich hatte mich verschrieben.
Der Weg ist: j3/administrator/components/com_admintools/Model/Scanner/Util/
Das ist die völlig falsche Datei! Da darfst du nichts ergänzen oder ändern!
Die Datei für #9 ist im Joomla-root-Dateiordner bei dir ist dies j3/
Die zu ändernde Datei ist also
j3/configuration.php
und fängt mit folgendem Inhalt an:
Danke. Dann versuche ich das mal hier.
Aber sonst ist nichts passiert.
Deine Screenshots sind sehr klein, aber wenn ich es richtig sehe, ist das SIGE Plugin das Problem. Hast du vor dem Update dir die Meldungen im Pre-Update Checker angeschaut?