Keine Anzeige von "Neueste Beiträge" nach Update von Shaper_helixultimate

• Joomla Version
    5.4.0
    PHP Version
    PHP 8.4.x
    Hoster
    Strato
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    https://hansundkarin.de/

Hallo, nach dem gestrigen Update auf die neue Template-Version wird nur noch die Überschrift "Neueste Beiträge", aber nicht die neuesten 5 Beiträge.
    Es ist das Raster zu sehen, aber nicht die Überschriften. Dafür sind aber die Links hinterlegt. Es scheint also ein Problem der Darstellung der Überschriften zu sein.

Hat jemand von euch das gleiche Problem oder eine Idee zur Lösung?

Vielen Dank für eure Hilfe!
    Hans

• Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Hilfreichste Antwort

Die 5 Beitragstitel mit Verlinkung sind im Quelltext vom Modul bzw. auf der Website übrigens vorhanden werden aber wegen diesem Code:

Code
    .sp-module-content .latestnews > li > a > span {
    display: none;
    }

in deiner user.css auf der Website nicht angezeigt.

• In deiner custom.css hast du folgenden Code:

Code
    /* keine Anzeige4 des Erstellungs-Datums bei "Neuste Einträge"
    *************************************************************/
    .sp-module-content .latestnews > li > a > span {
    display: none;
    }

Sonst mal hier nachfragen, solltest du etwas anderes meinen:

Forums
    www.joomshaper.com
  • Merkwürdig, dass ein Templateupdate eine Anweisung in der custom.css überschreibt/ausser Kraft setzt.

Ich denke, meine Anpassung ist nicht außer Kraft gesetzt worden. Es sollte ja mit dieser Anweisung nur das Datum in den einzelnen Zeilen der "Neuesten Beiträge" unterdrückt werden. Und das hat bisher auch immer gepasst. Jetzt habe ich diese Anweisung aus-kommentiert und die Überschriften der Beiträge erscheinen wie bisher, so wie sie sollen und das Erstellungsdatum erscheint nicht. Warum auch immer! Ich bin jetzt sehr zufrieden, auch wenn ich die Begründung nicht kenne.

• Ich denke, meine Anpassung ist nicht außer Kraft gesetzt worden. Es sollte ja mit dieser Anweisung nur das Datum in den einzelnen Zeilen der "Neuesten Beiträge" unterdrückt werden.

Das Template/Frameworkupdate hat aber auch die Anzeige der Beiträge unterdrückt.

Das wollte ich damit sagen.

Gruß Elwood