Komme mit Administrator nicht mehr ins Backend

• Stehe gerade in Kontakt mit dem Support von hosteurope.de

;(

Ich versuche schon länger den Support zu kontaktieren.

Bin in der Warteschleife (>20min), dann kommt ein Ton und ich werde rausgeschmissen.

Mehrmals passiert. Dazu habe ich keine Lust bei hosteurope.

Ich habe die Seite bei meinem Hoster auf eine Subdomain installiert.

Dort funktioniert es ohne Probleme:

ttc.rwdn.de

Der /administrator-Aufruf leitet nicht zu ttc-fritzdorf.de/index.php weiter.

Ich vermute Einstellungen beim Hoster (Da es ja bei mir funktioniert).

Aber ohne Hoster-Support komme ich nicht weiter.

Vielleicht kann TE es nochmal versuchen, oder ein HE-Kunde hier kann da weiterhelfen.

Ärgerlich für TE, aber ich ärgere mich damit nicht.

Sollte es dann doch an Joomla gelegen haben und ich es nicht gesehen habe, tut es mir leid!

• Nach der cPanel Migration komme ich mit https://www.ttc-fritzdorf.de/administration nicht mehr ins Backend.

Jetzt muss ich auch nochmal meinen Senf dazugeben:
    Sollte der Backendaufruf über "..../administration jetzt tatsächlich möglich sein. Ich denke nicht. In den letzten Wochen haben allerdings mehrere User dieses "administration" verwendet statt "administrator". Finde ich irgendwie eigenartig. Normalerweise existiert diese URL nicht.

Zum Thema zurück: Wenn man "administration" verwendet oder auch irgendeine andere nicht existierende URL, dann gibt es ein 404.
    Bei deiner Webseite kommt allerdings grundsätzlich die Startseite. Hast du da irgendwo eine Weiterleitung für error-Seiten oder Ähnliches eingerichtet, beispielsweise auch über irgendein Plugin oder Optimierungstool?