BreezingForms "Kalkulations-Rechner-Formular" Erstellung - "Profi" gesucht

  • Ich benötige dringend für einen Kunden einen "Kalkulationsrechner für Badsanierung und Heizung mit Angebotserstellung per Mail". Verwendet wird Joomla 3.


    Mit BreezingForms kann man das glaube ich ganz gut umsetzen, muss aber "programmiert" werden, da das Formular gleich "kalkulieren" und je nach Einstellungen einen End-Preis anzeigen muss.


    Ich suche nun einen zuverlässigen "Profi", welcher mir das komplette Formular samt Kalkulator gegen Rechnung ohne große Probleme "Zusammenstellen/bauen und programmieren" kann und sich damit auskennt!


    Dies muss nicht zwingend mit BreezingForms gemacht werden, falls es dafür auch etwas anderes (besseres) gibt!


    Das Formular sollte in etwa so wie das Muster (siehe unten) aussehen... Weitere Details folgen dann, wenn der Kunde sich dazu entschlossen hat!


    Ich benötige vorab einen ungefähren Preis...
    Bitte nur ernst gemeinte unverbindliche Preise per PN, damit mein Kunde einen Anhaltspunkt hat und sich dann entscheiden kann!


    Danke.


    Ralf



    MUSTER KALKULATOR:
    http://www.die-badgestalter.de/kosten/komplettbadrechner