Kein Off-Canvas Menu nach Helix Update von 2.1.3 auf 2.2.1 mehr

• Joomla Version
    5.4.0
    PHP Version
    PHP 8.4.x
    Hoster
    Webhoster AG
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    www.freiwilligenforum.de

Nach dem ich für die Domain freiwilligenforum.de den Update für shaper_helixultimate von 2.1.3 auf 2.2.1 durchgeführt habe, wird das Off-Canvas Menu nicht mehr angezeigt.

Gleiches bei den Subdomains der einzelnen Foren.

Cache leeren hat leider auch nicht geholfen.

Freundliche Grüße
    Michael

ff-rellingen.freiwilligenforum.de

• Das hilft:

Einfach dieses css in die custom Einstellungen vom HelixUltimate einfügen. Bei mir hat das funktioniert.

• Ja, die Template-Optionen sind alle noch unverändert.

Auch der hier bzgl. einer älteren Version gegebene Hinweis zum Custom CSS hat nicht geholfen.

.burger-icon > span {
    background-color: black;
    }

Freundliche Grüße
    Michael

• Für mich sieht es so aus, als dass du bei offcanvas kein Menü zugewiesen hast.

Ich habe selbst das Update installiert und keine Probleme mit der Anzeige des Offcanvas.

Kannst du das nochmal prüfen und poste bitte Screenshots von deinen Einstellungen hier.

• Das hilft:
    https://www.joomshaper.com/documentation/…u-doesnt-appear

Einfach dieses css in die custom Einstellungen vom HelixUltimate einfügen. Bei mir hat das funktioniert.

Hat leider zu keinem Erfolg geführt.

Freundliche Grüße
    Michael

• Ich hatte das Problem auf 10 Seiten. Auf allen hat es geholfen. Laut Forum haben sie noch einen Bug in der 2.2.1. Hast du den gesamten css-Code in das custom css Feld eingefügt?

Ja, hilft leider nicht

Freundliche Grüße
    Michael

• Für mich sieht es so aus, als dass du bei offcanvas kein Menü zugewiesen hast.

Ich habe selbst das Update installiert und keine Probleme mit der Anzeige des Offcanvas.

Kannst du das nochmal prüfen und poste bitte Screenshots von deinen Einstellungen hier.

Freundliche Grüße
    Michael

• Interessant mit "Mega Menu & Off-Canvas" wird es jetzt angezeigt.

Damit ist es zwar nun immer sichtbar, was klar besser ist als nicht sichtbar!

Vielen Klaus!

Freundliche Grüße
    Michael