- Joomla Version
- 5.3.1
- PHP Version
- PHP 8.4.x
- Hoster
- Unbekannt
Hallo,
es geht um diese Webseite: KLICK
Ich benötige bitte eure Hilfe, ich komme hier ums Verzeifeln nicht hinter das Problem, weswegen mir die englische Startseite in der Header-Navigation, "Home" immer Unterstrichen wird, also als aktive Seite angezeigt wird, obwohl ich mich bereits auf einer anderen Unterseite befinde, auf der Deutschen Seite/Navigation läuft es einwandfrei.
Die Navigation auf der Deutschen Seite ist allerdings über YOOTheme --> Menü zugeordnet, hier habe ich kein extra Modul angelegt, bei YOOTheme kann man aber leider nur 1 Menü zuordnen.
Ich habe die Mehrsprachigkeit eingerichtet, ein Hidden Menü erstellt, dort einen Eintrag mit der DE-Startseite angelegt und diesen als Standardseite für ALLE Seiten markiert, also übergordnet das "Goldene Haus", habe den Menüeintrag ausgeblendet und zugesehen, dass der in keinem Modul im Frontend benutzt wird.
Die beiden Startseiten für DE und EN sind ebenfalls in den beiden Menüs für DE und EN als Standardseite makiert, es klappt ja soweit auch alles, aber irgendwie erkennt YOOTheme nicht, an, wenn ich auf andere Unterseiten gehe und somit die Startseite ja keine aktive mehr ist.
Das Problem kann man auch nicht per CSS mit "Text-Decoration:Underlinde;" lösen, da es sich hier irgendwie von YOOTheme um ein Pseudo Before-Element handelt: .uk-navbar-nav > li.item-153.uk-active > a::before
Irgendwer eine Idee oder hatte das gleiche Problem?