Accordions in Beitrag per Regularlabs - erstes Element bleibt nicht geschlossen

• Joomla Version
    5.4.0
    PHP Version
    PHP 8.3.x
    Hoster
    Dogado
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    https://joomla.neuerkunstverein.de/index.php/2025/austellungsprogramm-2022/valleys-of-the-heart-cameron-tauschke-melbourne-berlin#konzept-valleys-of-the-heart-taeler-des-herzens

Hallo liebe alle,
    ich habe "Tabs & Accordions" von Regularlabs installiert. Leider bleibt das erste Accordion standardmäßig nicht geschlossen obwohl ich folgende Syntax eingegeben habe: {accordion title="Titel" open="false"}. Hat da jemand eine Idee woran das liegt oder was hier falsch ist?

Ich habe es alternativ auch mit Seitenumbruch der Core-Mittel versucht, bei dem ja auch eine Accordionlösung möglich ist. Das Problem hier ist, dass ich die Accordion-Elemente in der Textmitte benötige und nach dem Accordion der normale Text weiter gehen soll. Das ist damit ja nicht möglich. Oder habe ich da was übersehen?
    Viele Grüße Luzi

• Danke, Viviana. Das habe ich jetzt auch bemerkt. Beim ersten Öffnen ist es geschlossen. Wenn ich dann öffne und wieder schließe und neu lade ist es bei mir immer offen. Ich denke, das sollte nach dem Neuladen geschlossen sein, oder? Zumindest hätte ich das gerne. Aber wahrscheinlich ist das für einen Besucher irrelevant.