Menutype Schalgwörter – Wo finde ich die views dazu?

  • Hi,
    weiß einer wo ich den die view-Ausgaben der Menutypes Schlagwörter finde um Overrides anzulegen?
    Wenn ich die normalen mod_menu views anpasse haben die keine Auswirkung auf die Schalgwortausgabe.


    Die ganzen Schlagwort-Core-Erweiterungen halten sich irgendwie nicht an die bisherige Ausgabelogik, kann das sein?


    Grüße

  • Um welchen Menüeintragstyp handelt es sich denn ?


    Kompaktliste der verschlagworteten Einträge
    oder
    Liste aller Schlagwörter
    oder
    Verschlagwortete Einträge



    mod_menu views anpasse haben die keine Auswirkung auf die Schalgwortausgabe.


    Und das wundert dich ?
    Es geht dir doch nicht um das aussehen des Menü-Moduls oder ?

  • Hi,

    Es geht dir doch nicht um das aussehen des Menü-Moduls oder ?


    Doch genau. Ich muss es igrendwie hinbekommen bei den Menüpunkten nebenan die zahl der verschlagworten Artikel auszugeben, so wie man dies bei dem Modul beliebte Schlagwörter auch bekommt.


    Da ich aber ehrlich nicht so ganz verstehe wie die das mit der Ausgabe ohne eigene View realisiert haben steh ich heir vor einem Problem.


    Grüße