- Joomla Version
- 5.4.0
- PHP Version
- PHP 8.3.x
- Hoster
- Host Europe
- Link (URL) zur Seite mit dem Problem
- sv-hannover-ricklingen.de
Hallo in die Runde,
ohne etwas an der Page verändert zu haben, erhalte ich einen 500 Error. Meine letzte Aktivität an der Page beinhaltete lediglich eine inhaltliche Aktualisierung einer Seite, die auch problemlos verlief.
Was habe ich bislang versucht:
Ich habe die htaccess umbenannt, in der config debug auf true und error reporting auf maximum gestellt.
Ich erhalte nun div. Fehleranzeigen.
Deprecated: Function utf8_decode() is deprecated inxxxx/www/sv-hannover-ricklingen.de/libraries/vendor/joomla/uri/src/UriHelper.php on line 36
Deprecated: Function utf8_decode() is deprecated in xxxx/www/sv-hannover-ricklingen.de/libraries/vendor/joomla/uri/src/UriHelper.php on line 36
Warning: session_name(): Session name cannot be changed after headers have already been sent in /is/htdocs/xxxx/www/sv-hannover-ricklingen.de/libraries/vendor/joomla/session/src/Storage/NativeStorage.php on line 405
Es wird mir oben in Stack Traces angezeigt:
"Table 'stypgu5_eldivinogt.y9vfi_annoveannoveannovetemplate_styles' doesn't exist"
Ferner werden unter mysqli_sql_exceptio und unter RuntimeException reichlich Zeilen angezeigt.
Leider kann ich mit den ganzen Hinweisen absolut nichts anfangen und hoffe mal, dass hier jemand Licht in das Dunkel bringen kann.
Falls dazu weitere Fehlerinhalte nötig sind, werde ich diese gerne mitteilen.
Danke schon einmal.