Puh.....
Die Werte im Cassiopeia und Cassiopeia Extended werden nach der "erfolgreichen Speicherung" (so gemeldet) nicht gespeichert, zumindest werden danach wieder die alten Werte angezeigt.
Ob diese in der Datenbank geändert werden, kann ich nicht sagen, da ich darauf keinen Zugriff habe. Das sollte man herausfinden.
Grundlegende falsche Einstellungen habe ich nicht festgestellt.
Die Werte für post_max_size und upload_max_filesize sind mit 16M allerdings zu niedrig angesetzt.
Das memory_limit liegt bei 128M, besser wären 256M.
Woher stammt der Eintrag ftp_host: 127.0.0.1 in der configuration.php? (so zumindest ist es aus den Systeminfos herauszulesen).
War das eine frische Joomla 6-Installation? Oder hast du von J4 oder J5 zu J6 migriert?
Vor ein paar Jahren haben solche FTP-Einträge oft zu Problemen geführt, so dass man sie leer gelassen hat.
In meinen aktuellen Joomla-Installationen finde ich nicht mal mehr die Möglichkeit, dieses FTP zu aktivieren, um diese Werte dann dort eintragen zu können. Vielleicht ist das aber auch irgendwo versteckt, weiß ich nicht. Würde ich aber entfernen!
Mehr konnte ich leider nicht herausfinden. Vielleicht solltest du mal die Core-Dateien neu hochladen?!?