in Frontend und Backend nur weiße Seiten nach Restore

  • Hallo,


    bin ein Joomla-Rookie und habe gerade an einer Seite gebastelt.


    Habe vorher ein Akeeba-Backup gemacht, danach auf die neueste Joomla-Version geupdatet.


    Bei der Bastelei ist etwas "in die Hosen gegangen", also dachte ich mir, kein Problem, hast ja das Backup.


    Restore gemacht - jetzt komme ich weder in das Front- noch in das Backend. Jeweils nur weiße Seite.


    Bin völlig ratlos, zumal ich dachte: Backup und Restore kann ich auch X(


    Hat jemand einen Ansatzpunkt für mich ???


    Besten Dank im Voraus

  • Hast du vor dem Zurückspielen den gesamten Webspace wieder gelöscht?
    Hast du auch ein Backup der DB gemacht und zurückgespielt?


    Stelle Fehler berichten mal auf Maximum.
    Link zur Seite.


    BTW: Hinweis auf Crossposting nicht vergessen.

  • Sorry für den Crosspost, ich fühle mich ertappt :schäm:


    Hast du vor dem Zurückspielen den gesamten Webspace wieder gelöscht?


    nein ........


    Hast du auch ein Backup der DB gemacht und zurückgespielt?


    ich habe die "Defaults" von Akeeba gelassen.


    Stelle Fehler berichten mal auf Maximum.


    dann gibt Firefox Folgendes aus:
    Notice: Undefined property: AtsystemFeatureUrlredir::$helper in /var/www/vhosts/web766.server19.web4a.de/httpdocs/hotel-seeterrassen.de/plugins/system/admintools/feature/urlredir.php on line 23


    Fatal error: Call to a member function isFrontend() on a non-object in /var/www/vhosts/web766.server19.web4a.de/httpdocs/hotel-seeterrassen.de/plugins/system/admintools/feature/urlredir.php on line 23


    Link zur Seite.


    www.hotel-seeterrassen.de


    Besten dank schon mal für die Mühe ....

  • so, besten dank für die hilfe bisher :)
    ich habe folgendes gemacht:
    • alle datenbankeinträge "admintools" gelöscht
    • via ftp den ordner "plugins/system/admintools" gelöscht
    und - yipiyeh - es läuft wieder


    vielleicht hilft das auch jemandes anderes.