Seitenumbruch im JCE funktioniert nicht

• Joomla Version
    5.4.1
    PHP Version
    PHP 8.3.x
    Hoster
    Twooit
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    tk-entwicklung.de

Hallo an alle,

und erstmal vielen Dank für die Infos, die ich - als absoluter Non-Coder und Normalo-User - aus eurem Forum ziehen konnte.

Mein Problem ergibt sich aus dem Anhang:

Wenn ich bei dem brandaktuellen JCE-Editor einen Seitenumbruch einfüge, bekomme ich folgende Fehlermeldungen :

Warning: Undefined property: stdClass::$liClass in /home/webfpyimn/html/tk-entwicklung.de/templates/tp_outfit/html/plg_content_pagebreak/toc.php on line 20

Warning: Undefined property: stdClass::$liClass in /home/webfpyimn/html/tk-entwicklung.de/templates/tp_outfit/html/plg_content_pagebreak/toc.php on line 20

Woran liegt's ? Das Einfügen des "Weiterlesen"- funktioniert übrigens.

Danke für Hilfe

Rolf u. Yvonne

• Ok, herzlichen Dank.

Ihre Antwort im J-Forum war, daß der Fehler im Template liegt.
    Die Antwort bedeutet für mich, daß ich wohl die "Sensitivität" von
    Joomla für Fehler im Template ändern kann, aber nicht, daß der Fehler dadurch behoben wird.
    Also wende ich mich an die dortigen Entwickler (Joomlaplates), die für mich jetzt auch nicht direkt mit dem Joomla-Forum
    hier etwas zu tun haben. Scheint aber ja so zu sein, daß das irgendwie parallel läuft....??

Ganz generell sollten alle der sehr hilfsbereiten und tollen Moderatoren hier bedenken,
    daß es jede Menge User wie mich gibt, die von dem Wissen und der Erfahrung
    so mancher Super-Profis hier sowas wie Lichtjahre entfernt sind.
    (Dazu gehört u.a. auch, daß wohl jeder Moderator davon ausgeht, daß CSS und HTML jedem
    Menschen vertraut ist - das ist nicht der Fall.....das nur so nebenbei, weil es ja doch oft Hinweise dazu gibt).

Also nochmal vielen Dank an Sie und alle Supporter!!

• Scheint aber ja so zu sein, daß das irgendwie parallel läuft....??

Ja, das ist richtig.

Es gibt hier Supporter, die in beiden Foren aktiv sind.

Ganz generell sollten alle der sehr hilfsbereiten und tollen Moderatoren hier bedenken,
    daß es jede Menge User wie mich gibt, die von dem Wissen und der Erfahrung
    so mancher Super-Profis hier sowas wie Lichtjahre entfernt sind.

Da sind wir auf jeden Fall bei dir.

Aber generell würde ich es auch gut finden, wenn neue User sich vor Postings die Forenregeln durchlesen würden.

Dort steht es nämlich drin.