Ja, das funktioniert.
Super! Das CCC Twoclick gefällt mir gut.
Ja, das funktioniert.
Super! Das CCC Twoclick gefällt mir gut.
Vielleicht solltet Ihr Euch nicht ganz so beeilen, um mit der Implementierung von CCC Twoclick zu beginnen. Wie ich in #4 schon geschrieben habe, ist Elisa an einer neuen Version mit deutlich erweitertem Leistungsumfang dran, natürlich auch für J6. Hier schon mal ein Screenshot der Vorabversion:
Die neue Version bringt schon vieles mit, was man bisher selbst in den Beitrag schreiben musste, z.B. den hier angezeigtem (natürlich selbst änderbaren) Erläuterungstext.
Ich habe Elisa schon angefunkt, wann sie denn die neue Version veröffentlichen wird, habe aber bisher keine Antwort bekommen; wahrscheinlich hat sie sich über Weihnachten mal eine Auszeit genommen. Ich werde sie aber noch mal mit Hinweis auf diesen Thread anschreiben.
Backup gemacht, dann Compat 6 Plugin deaktiviert.
Frontend: Kam die berühmte weiße Seite.
Vermute, ev. wegen einer anderen Erweiterung.
(Die Seite gibt es nicht mehr, sondern ist jetzt auf einem Testspace).
In die Datenbank musste ich nicht. Konnte das compat 6 Plugin direkt im Backend wieder anwerfen.
Wie schon erwähnt, funktioniert cccTwoKlick.
Danke für den Hinweis von Rolf.
Liebe Grüße
Christine
Vielleicht solltet Ihr Euch nicht ganz so beeilen, um mit der Implementierung von CCC Twoclick zu beginnen.
Ja das wäre schön. Aber wie das meist so ist: Eine Lösung muss her, am besten gestern. ![]()
Hallo zusammen, ich habe ein neues Release von CCC Two Click veröffentlicht.
Zur Info: Die Erweiterung hat auch unter Joomla 5 funktioniert – auch wenn seit Jahren kein Release mehr kam. Ich veröffentliche Updates bewusst nicht ständig. Nun ist es soweit: Ihr bekommt eine komplett neue Version mit tollen neuen Features.
Wichtig beim Upgrade: Bitte vorher ein Backup erstellen und anschließend die Ausgabe/Ansicht im Frontend einmal durchchecken.
Danke speziell an Rolf fürs Testen und mir in die Hacken treten ![]()
Danke Elisa auch für:
& Re:Later für den damaligen geschnitzten Override ![]()
Liebe Grüße
Christine