Hallo Zusammen, ich hoffe mein Eintrag ist in diesem Unterforum richtig.
Ich habe bei einem selbst erstellten Template folgende Probleme:
Die Sprachdatei(en) werden nicht richtig geladen. Ich habe es zwar erst mit der "de-DE.tpl_bw_datteln.sys.ini" ausprobiert aber es wird sich wohl auf alle erstrecken.
In der Sprachdatei habe ich den Code TPL_BW_DATTELN_DESC="Modernes Vereins-Template für Joomla. Das Template ist für die Joomla-Versionen 4,5 und 6 kompatibel" eingefügt. Wenn ich das Template nun neu installiere wird immer nur "TPL_BW_DATTELN_DESC" ausgegeben aber nicht der eigentliche Text.
In der manifest Datei habe ich es so gelöst <description>TPL_BW_DATTELN_DESC</description> . Aber irgendwie funktioniert es nicht, es wird nur der Variablenname ausgegeben.
Das Vorschaubild wird ebenfalls nicht angezeigt. In der Manifest habe ich es so installiert:
Code<!-- Vorschaubild --> <media destination="templates/site/tpl_bw_datteln" folder="."> <filename>template_preview.png</filename> </media>Ich habe bei den Problemen keine Idee mehr woran es liegen kann. Damit ihr mir besser helfen könnt habe ich euch mal die gepackte Datei angehängt. Ich hoffe ihr könnt mir obwohl wir Weihnachten haben recht schnell Helfen.
Ich warte auf eure Hilfe und wünsche euch ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Tobias