Fehlerhafte Menüanzeige im Back-end

  • Hallo zusammen :)
    seit gestern verschwindet bei mir im Back-end das Fenster wenn ich ein Menü bearbeiten möchte (s. Bild) und dann z.B. den Menütyp auswählen will. Ist wenn man dann nach dem Menütyp den nächsten Punkt auswählen will auch. Das Fenster dafür ist nur zur Hälfte sichtbar, der obere Bereich verlässt die Seite (unterhalb der Navigationsleiste des Browsers). Wenn ich ein neues Menü erstelle tritt dieser Fehler nicht auf. Wenn ich aber ein neu erstelltes Menü kurz darauf bearbeiten möchte, habe ich wieder genau diesen Fehler... Cookies sind gelöscht, Cache geleert. Tritt auch nicht nur an meinem PC auf.


    Joomla-Version: 3.6.0
    Diese Version habe ich aber von Anfang an verwendet und der Fehler ist erst gestern aufgetreten. Kann also nicht an einem Update liegen.


    Danke schonmal für eure Hilfe :)

  • Hi.hast du Evt. Neue Erweiterungen, plugins oder Module ect installiert? Hast du im BE weitere fehldarstellungen als den beschriebenen Fehler?
    Überlege ob du evt. Anderen Einstellungen geändert hast.
    Hast du alles auf Fehler im FE geprüft?