Untermenuepunkte in -mobilem Menue- werden nicht angezeigt.

• Joomla Version
    6.0.2
    PHP Version
    PHP 8.3.x
    Hoster
    Hosteurope
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    https://schuetzen-roedingen.de

Hallo zusammen.

Um das Mobilmenue besser steuern zu können habe ich einen zusätzlichen Menuebaum erstellt.
    Nun gibt es da Problem das, wenn ich einen übergeordneten Menüpunkt anwähle (Überschrift oder auch Trennzeichen) das Untermenue nicht angezeigt wird damit man es auswählen kann.
    Wenn man dann nochmals das Menue öffnet werden die Unterpunkte angezeigt und man kann sie dann anwählen, die darüber liegenden, höher gestaffelten Einträge, sind nicht aufgeführt.
    Beim vorherigen Menübaum (der ist jetzt nur noch für die größeren Geräte gedacht) ging es, jetzt beim neuen Menübaum klappt das nicht.
    Die Menuepunkte wurden kopiert und dem anderen Menue zugeordnet, es wurden also keine Einstellungen geändert.

Kennt einer das Problem, an welcher Schraube muss ich drehen?

VG Michael

• So wie es aussieht, benutzt du das Astroid Template.

Es scheint so, als hättest du ein anderes Menü für Mobile ausgewählt .

Hallo, genau, das habe ich ja auch so in meiner Fehlerbeschreibung geschrieben. Es gibt ein zweites Menue damit ich dort die Einträge besser managen kann. Z.B. Das Footermenue ins Hauptmenue übernehme. VG Michael

• Warum wurde denn ein zusätzlicher Menübaum erstellt?

Wie sieht dieser aus?

Was genau soll denn besser gesteuert werden?

Wenn man das Standardmenü nimmt und im Framework definiert,

funktioniert es auf der Testinstallation in der Desktop- als auch in der Mobile-Ansicht.

BTW:

HIer gibt es ein ähnliches Problem:

Mobilmenue Unterpunkte (Child Menuepunkte) werden nicht angezeigt.
    Mobilmenue Unterpunkte (Child Menuepunkte) werden nicht angezeigt.
    www.joomlaplates.de