- Joomla Version
- 4.4.14 / 5.4.3 Seite wurde in J4 angelegt
- PHP Version
- PHP 8.2.x
- Hoster
- Server Drome
- Link (URL) zur Seite mit dem Problem
- reptry.badenerzeitung.at
Liebes Team,
nach dem freundlichen aber bestimmten Hinweis von Elwood, dass meine Joomlaversion out of date ist hab ich jetzt gestartet.
Die beiden ersten Versuche haben nicht geklappt, kein Backend und im Frontend der Hinweis ich soll das Astroid Framework installieren.
Dann neu gestartet, nachdem verschiedene Teile vom Astroid Framework (3.3.10) in den Update-Vorraussetzungen immer Updates verlangen die ich nicht finden kann, oder bereits gemacht habe, hab ich nun das Frontend-Template deinstalliert und Cassiopeia als default gesetzt, und die Teile die das Update blockieren deinstalliert.
Damit bekam ich die Freigabe für's Update ausser 2 Zweifaktorautentifizierungs Plugin, aber die sind gesperrt, konnte ich nur deaktivieren...
Jetzt hab ich ein Frontend aber kein Backend, also eigentlich nach dem Browser-Cache löschen schon, aber mit der Anmeldung kommt wieder der orange Hinergrund mit The server returned a "500 - Whoops, looks like something went wrong."
public $error_reporting = 'maximum' gesetz --> libraries/vendor/joomla/database/src/Mysqli/MysqliStatement.php (line 138) und mysqli_sql_exception mysqli_sql_exception
und Unknown column 'a.ordering' in 'order clause'
Datenbank Zugänge sind richtig... DB-Server Version 8.0.37
Hoffe das ist nicht zu verwirrend... :-|
Vielen Dank!
goof61