Virtuemart Produktverpackung in der Rechnung

  • Hallo zusammen,


    bin gerade an einem Weinshop. Bei den Flaschen habe ich die Füllmenge als Produktverpackung in Liter eingegeben. So wird mir der Literpreis im Shop ja sauber abgebildet. Zusätzlich habe ich dann die Füllmenge noch als "selbstersteller Feld" als Text angelegt, und dieses wiederum in der Detailansicht anzeigen lassen.


    Nun ist es aber so das weder die Produktverpackung, noch der Inhalt vom selbsterstellerfeld in der Rechnung angezeigt bekomme. Habe mir dazu zusätzlich "Artio VM Invoice" installtiert. Dort kann man das Formular so schön anpassen. Dort gibt es einen Platzhalter {attributes} unter dem Produktname. Nur leider arbeite ich nicht mit Attributen. Daher wird auch nichts angezeigt. Dachte dann könnte evtl. etwas tricksen und die Pruduktlänge oder Breite mit den Platzhaltern {product_width} oder {product_height} ausgeben lassen. Aber die Platzhalten funtkionieren alle nicht bis auf {product_weight}. Allerdings kann ich mit den Gewichten nicht tricksen, da diese ja für die Frachkosten stimmen müssen.


    Also hat evtl. jemand einen Tipp für mich, wie ich die Füllmenge ich die Rechnung bekomme?


    *Update*
    Dabei fällt mir auf das die Füllmenge im Warenkorb ja auch nicht angezeigt wird :( da muss ich auch nochmal nacharbeiten...