- Joomla Version
- Joomla 6
- PHP Version
- PHP 8.3.x
- Hoster
- Lokal
Gibt es jemanden, der Erfahrung damit hat, wie man Website-Inhalte mit Tailwind einrichtet?
Ich habe zuvor eine Jommla-Website mit der Cassiopea-Vorlage erstellt, wobei ich meine damaligen Grundkenntnisse in HTML und CSS genutzt habe. Seitdem habe ich Tailwind anhand meiner eigenen HTML-Dateien gelernt.
Da ich mit Tailwind vertraut bin und es einfach zu bedienen finde, möchte ich damit unbedingt eine Website für ein neues Joomla-Website-Projekt erstellen, das ich diese Woche bekommen habe. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das in einem CMS wie Joomla einrichten soll. Es gibt nur wenige Hilfestellungen im Internet und niemand hat wirklich Schritt für Schritt gezeigt, wie es geht.
Ich habe versucht, den Anweisungen dieses Mannes zu folgen: https://github.com/anibalsanchez/XT-Tailwind-for-Joomla, aber bisher funktioniert es nicht. Mein Editor blinkt ständig und ich kann einfach keinen einzigen Inhalt schreiben.
Ich verwende einen Localhost, Joomla 6. Auf der Administrationsseite habe ich es bereits eingerichtet. Und jemand anderes wird dieses Design auf einen Remote-Server übertragen. Bitte helfen Sie mir.![]()