- Joomla Version
- 5.4.4
- PHP Version
- PHP 8.1.x
- Hoster
- Lima City
- Link (URL) zur Seite mit dem Problem
- https://cubamed.4lima.de/index.php
Liebe gemeinde, ich baue auf einer Testumgebung bei Limacity die Webseite meines gemeinnützigen Unternehmens neu auf. Mittlerweile bin ich doch schon recht weit gekommen,. Vor einiger zeit hatte ich ja schon meine Sorgen mit der selbstgehosteten Testumgebung mitgeteilt. Nun aber bin ich seit einem Monat wieder bei Limacity gelandet, da laufen eigentlich alle Erweiterungen und sonstigen PlugIns.
Als Shopsystem habe ich mich für Phoca cart entschieden. Mittlerweile habe ich es auch so einrichten können, dass sich die Nutzer neu registrieren können:
Aber: wenn ich mich als Nutzer anmelde und die gewünschten dinge in den Warenkorb ablege, gebe ich alles mögliche noch an und habe dann keine Möglichkeit, die Bestellung abzusenden, Also die Inhalte des Warenkorbes abzusenden.
In den bisherigen Anleitungen habe ich keine Lösung gefunden, wo ist die fehlende Einstellung meinerseits? oder muss ich bei den angelegten Produkten etwas ändern?
Ich hoffe, Ihr habt eine Idee zur Lösung und wenn ihr auf die Seite schaut, ist nur ein Entwicklunsgstand.
Besten Dank