- Joomla Version
- 6.0.3
- PHP Version
- PHP 8.4.x
- Hoster
- Strato
- Link (URL) zur Seite mit dem Problem
- https://huchler-aulendorf.de/
Hallo,
ein neuer Tag und neue Probleme. Habe eine Website im Aufbau die mit 3 verschiedenen Hauptmenüs arbeitet. Also wollte ich das Template Stile duplizieren und jedem sein Menü zuweisen. Ich nutze als Pagebuilder Yootheme und das passende Template. Ich habe also den Template Stil dupliziert, dass hat problemlos funktioniert. Danach wollte ich es umbenennen und den neuen Seiten zuweisen. Jetzt kommt das Problem. Nach dem Klick auf den Speichern Button, öffnet sich ein "Speichern unter" Fenster und will die index.php speichern. Auch der Button "Schließen" öffnet das "Speichern unter" Fenster.
Also habe ich den Support von Yootheme angeschrieben und bis gerade versucht den Fehler zu finden. Der Yootheme Support konnte den Fehler nicht nach vollziehen. Nach langem hin und her habe ich festgestellt, dass es wohl an der IP liegen könnte. Ich habe eine feste IP und nachdem ich das WLAN deaktiviert hatte, konnte die Seite in meinem Smartphone speichern.
Hat irgend jemand einen Plan, was hier der Hintergrund ist? Das ist ein komplett neues Problem, dass bei mir noch nie aufgetreten ist.
Beste Grüße aus dem Süden
Torte