- Joomla Version
- 6.0.4
- PHP Version
- PHP 8.3.x
- Hoster
- webgo
Hallo Forum,
Ich überlege mir Jcomment als Kommentarfunktion zu holen.
Frage - was nutzt ihr, welche Erfahrungen habt ihr gemacht und was ist zu empfehlen?
Grüße,
Micha
Hallo Forum,
Ich überlege mir Jcomment als Kommentarfunktion zu holen.
Frage - was nutzt ihr, welche Erfahrungen habt ihr gemacht und was ist zu empfehlen?
Grüße,
Micha
Zuerst Joomla auf Version 6.1 updaten.
Akeeba Engage ist vielleicht etwas für dich.
Akeeba Engage wird leider nicht weiter entwickelt.
Wir haben vor kurzem das hier genommen: https://extensions.joomla.org/extension/cont…nts/commentbox/
Gut zu wissen und danke für den Link.
Vielen Dank. Ja, Comment Box war mein Favorit. Ist seit 2024 auf dem Markt, also noch recht jung. Die Kommentarfunktion soll eine Community aufbauen und so eine Weile Bestand haben, DSGVO Konform sein und eine Melde-Funktion geben. Die Community ist quasi die KI, welche Inhalte findet.
Comment Box war deshalb sehr interessant, da die Kommentare KI-geprüft werden können. Das mindert den Aufwand, hat aber wieder Nachteile bei der DSGVO...
Vielleicht noch als Alternative vom Forumsmitglied Kubik-Rubik :
https://kubik-rubik.de/de/downloads/ejc-easy-joomla-comments/joomla-6-pro
hat aber wieder Nachteile bei der DSGVO...
Ist datenschutzorientiert aber eine kostenpflichtige Pro-Version.
Muss man abwägen, was wichtiger ist.
Vielleicht noch als Alternative vom Forumsmitglied Kubik-Rubik :
Kubik-Rubik das wäre sehr interessant - gibt es eine Demo oder ähnliches? gefunden habe ich nichts
Es gibt keine Demo. Die Beschreibung ist auführlich und die beschriebenen Eigenschaften funktionieren wie immer bei Viktor ohne Probleme.
Kubik-Rubik das wäre sehr interessant - gibt es eine Demo oder ähnliches? gefunden habe ich nichts
Hey tekknotrip,
habe leider aktuell keine Demo-Seite für die Erweiterung, aber hier sind zwei Screenshots:
Eingeloggt mit Moderatorrechten:
Elwood das wäre ganz wunderbar ![]()
Moin!
Hast 'ne PN!