Moin,
inspiriert durch die Seite der JUG Hannover ( Elwood) habe ich die Homepage für die JUG Lübeck neu erstellt und würde mich freuen, wenn sich (viele) Interessierte melden und dann auch mitmachen möchten.
Die Zutaten sind J6.1.0, Cassiopeia Extended, Akeeba Backup, JEvents und Convert Forms, "abgeschmeckt" mit etwas CSS.
Da ich nicht bei FB und Instagram bin, könnte jemand dort eine Info und Link hinterlassen?
Und die letzte Frage, wie immer am Schluss: Ist es richtig, dass die Verwendung von Joomla!-Logos beantragt werden muss?
Christian