Hallo Forum,
ich bin derzeit noch bei Webgo, war über Jahre hinweg zufrieden, doch in letzter Zeit funktioniert das nicht mehr - zumindest nicht für mich.
Ich habe manches mal Lastspitzen, was ein Hosting an seine Grenzen bringt und ich wünschte mir schon immer skalierbares Webosting. Da bin ich zuerst bei Mittwald (vServer) fündig geworden, dann aber auf Timme Hosting mit dem ScaleServer aufmerksam geworden.
Joomla läuft bei mir (wegen der Lastspitzen) komplett im Cache (SystemCache Plugin, Opcache, APCu und Redis).
Frage aber an euch - ist jemand Kunde bei Mittwald oder Timme Hosting und wie sind die Erfahrungen, gerade beim skalieren.
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen,
Micha