- Joomla Version
- J!3.10.12
- PHP Version
- PHP 8.4.x
- Hoster
- fc-hosting
- Link (URL) zur Seite mit dem Problem
- www.reefcheck.de
Hallo liebe Joomla-Experten,
Ich muss zuerst bemerken, dass ich zwar seit vielen Jahren die Webseite mit Joomla betreibe, bin aber bei weitem kein Experte, sondern nur "user".
Leider haben wir es zu lange vor uns her geschoben, aber nun ist es wohl dringend an der Zeit, unsere Joomla-Version zu aktualisieren. Installierte Version: Joomla 3.10.12
Dummerweise ist beim update etwas schiefgegangen, so dass die homepage nicht mehr erreichbar ist.
Ich habe versucht auf 4.4 (vorgeschlagen im control Panel) upzudaten, das ist aber fehlgeschlagen.
Nun vermute ich, dass eins der Plugins das Problem "0 - Unsupported operand types: string + int" verursacht, habe aber keine Vermutung, was es sein könnte, bzw. was man ohne noch mehr Schaden anzurichten, deaktivieren könnte.
Auch wenn es vielleicht zuviel der Information ist, hänge ich hier mal Screenshots der Plugins an, die sich über die Jahre angesammelt haben, vielleicht sieht ja jemand von Euch gleich das Problem, bzw. kann mir sagen, was deaktiviert bzw. gelöscht werden soll.
Jetzt schonmal Vielen Dank für's Lesen, und ich hoffe, dass es eine Lösung gibt?!
Georg