Es wird überhaupt kein Editor angezeigt

• Joomla Version
    3.10.11
    PHP Version
    PHP 8.3.x
    Hoster
    Dogado
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    net-im-web.de

Hallo.

Seit einiger Zeit wird auf meiner Website kein Editor mehr angezeigt. Ich verwende JCE (aktuelle Version). Dieser wird nicht angezeigt, und auch TinyMCE wird nicht angezeigt. Beim ersten Mal habe ich den Cache gelöscht, dann ging es komischerweise wieder. Und jetzt schon wieder nicht mehr. Cache löschen hat auch nicht mehr gefruchtet. Plugins habe ich überprüft. Vielleicht hat jemand eine Idee?

Die neue Website in J6 ist in Arbeit, aber das braucht halt doch etwas Zeit.

Gruß Grit

• ...das habe ich bereits gemacht...

Details ungenügend. Was wurde gemacht?

Falls die Website bereits gehackt ist:

Einfach nur das Update zu machen hilft nicht - deine Seite ist bereits gehackt, der Schaden entstanden. Du musst ein sauberes Backup wiederherstellen. Siehe https://www.fc-hosting.de/support/faq_ge…bsite-hilfe.php

Übrigens beachte auch bezüglich der 3.10.11 Joomla Website das ihr eine Website mit bekannten Sicherheitslücken betreibt da es sich nicht um die Joomla-Version 3.10.20 handelt!

github.com/joomla/update.joomla.org/blob/master/www/core/sts/list_sts.xml#L17

Da kann man sich dann leicht z.B. einen Virus einfangen oder verteilen wenn man unsichere Versionen verwendet.

• Bei mir wurde eine alte J3 Seite gehackt über JCE.
    Habe es erst bemerkt weil der Code-Modus nicht mehr aktiv war.

Die eingeschleusten Schrottprofile gelöscht, danach funktionierte der JCE wieder.
    Ob und was kompromittiert wurde, weiß ich nicht.

Bei der Gelegenheit HTProtect installiert und getestet. Sicherheitshinweise wegen alter Versionen etc.
    Infektionen wurden keine festgestellt. VIELEN DANK für das Tool !

Stecke keine Energie in die alte Seite.
    Die Seite geht komplett vom Netz und wird gegen eine J6 Neuinstallation ersetzt.

Gruß, cms_5