Änderungen wie z.B Größe einer Grafik oder Grafiken selbst (jpg) werden nicht umgesetzt

• Joomla Version
    3.10.11
    PHP Version
    Unbekannt
    Hoster
    Strato
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    www.belezy.eu

Ich will einen Profi mit dem Upgrade auf Joomla 4 beauftragen. Das dauert aber noch ca. 4 Wochen oder länger . . . Ich muss die Seite aber noch auf dem neuesten Stand halten.

• Geht es vielleicht etwas genauer?

Was ist jetzt dein Problem und wie kann man dir helfen?

Ich verstehe nicht was du wissen willst.

Geht es um die Migration auf J4 oder wieder Fragen zur Fehlerbehebung der veralteten Joomla 3 Version, dann bin ich schon mal raus.

• Schade, dass Du raus bist. Trotzdem:
    - Ich habe eine Grafik eingesetzt. Sie ist aber etwas zu groß. Ich ändere die Größe im Editor. Die Grafik wird aber nicht geändert.
    - Ich ersetze eine Grafik mit einem anderen Dateinamen im Editor aber es wird immer noch die alte Datei angezeigt.

Zur Information: Die Seite wurde gehackt und von einem Profi wieder bereinigt.

• Leere mal Joomla-Cache und Browser-Cache und rufe dann die Webseite neu auf!
    Solange du am Basteln bist würde ich den Joomla-Cache in der Joomla-Konfiguration deaktivieren (sofern er überhaupt aktiviert ist).
    Unter den Plugins gibt es zusätzlich noch den Seitencache. Dieser ist aber meist gar nicht aktiviert.

Viele Grüße!
    JoomlaWunder

• Ich habe alle Caches deaktiviert aber es ändert sich nichts dadurch. Ich werde diesen Teil der Site nochmal ganz neu machen. Vielleicht geht es ja dann besser. Gracias!