Joomla 3.6.2 Cache lässt sich nicht mehr löschen

  • Moin Moin,


    bei mir lässt sich der Cache unter Jooml a3.6.2 nicht mehr löschen, Joomla sagt zwar das der Cache gelöscht wurde, die Ergebnisse stehen aber immer noch da, folglich wird die Seite bei Änderungen auch nicht aktualisiert. Irgendjemand eine Idee?


    Habe den Chache in Joomla auch schon abgeschaltet, brachte keine Änderung

  • Wenn nicht das, dann:
    Was hast du in den Cacheeinstellungen in der Konfiguration eingestellt? Egal, ob aktiviert oder nicht. "Cache_Lite" würde ich nicht verwenden, sondern derzeit nur "Datei". Dann sind die tatsächlich gelöschten Einträge deutlicher zu erkennen und es wird versucht, tatsächlich ALLES im Cache-Ordner zu entfernen.


    Verwendest du zusätzlich das Cache-Plugin von Joomla?


    Der Button "Alles löschen" ist generell etwas irreführend, da er nur den Bereich löscht, der im Filterfeld Site/Administrator eingestellt ist.


    Harte Lösung:
    In die Ordner /cache/ und /administrator/cache/ per FTP und alles rauslöschen, außer Datei index.html.