Empfohlen Featured automatisch beenden

  • Gibt es eine Möglichkeit, dass empfohlene Artikel nach einer gewissen Zeit automatisch den Status "emfohlen" verlieren? Also entsprechend dann "normale" Beiträge werden? In meinem Template werden oben immer alle empfohlenen Artikel angezeigt, die ich allerdings jeweils wieder "deaktivieren" muss als empfohlen, damit sie in den normalen content rutschen... Und wie gesagt: ich meine empfohlen und nicht freigabe! Freigabe lässt sich natürlich steuen, das ist klar. Any ideas??? Danke!

  • Vielleicht reicht in diesem Fall ein Template Override von blog.php, bei dem du abfragst - ich gehe mal von einer Blog-Ansicht aus (?) - wie weit das Veröffentlichungsdatum vom aktuellen Datum abweicht und in dem Fall Beiträge überspringst. Die Beiträge wären dann zwar noch "featured " aber würden nicht mehr ausgegeben werden.

  • Wäre eine Möglichkeit, allerdings geht es darum, dass in einem News-Portal entsprechend auch die Feature-Artikel optisch sichtbar sein sollen. Bleibt wahrscheinlich nur Handarbeit... merkwürdig für ein CMS wie ich finde. Sollte doch alles automatisch funktionieren. Gerade wenn man gewisse Zeit vorplant...

  • Finde ich nicht merkwürdig, weil Newsportale so viel Content produzieren, dass sich das mit der Anzahl der Begrenzung im Kategorieblog (zeige x Beiträge) von selbst regelt und die Aktualität über die gewöhnliche Beitragssortierung hergestellt wird und eben nicht über "Hauptbeiträge", wie du es vorhast.


    Diese sind eher als Relikt anzusehen und für einzelne Beiträge nützlich, die man gerne mal mal nach oben schieben möchte.