DJ Imageslider Anzeigeproblem

  • Hallo,
    bin neu hier und kein Programmierer. Habe nur ein Problem mit der Anzeige der erstellten Slider von DJ Imageslider.
    Installation und Einrichten alles kein Problem. Auch das Modul in dem jeweiligen Artikel oder der Kategorienbeschreibung geht einwandfrei.
    Aber es gibt leider doch ein Problem.
    Wenn ich als Admin bzw. Superuser im Frontend angemeldet bin, sehe ich den Slider so wie es sein soll.
    Bin ich allerdings ausgeloggt und quasi nur ein normaler Besucher, dann ist kein Slider zu sehen, sondern nur wie z.B. "{module Image Slider Gemüse - Möhren}" an den entsprechenden Stellen. Als normal Registrierter sieht man den Slider leider auch nicht.
    Es ist alles auf "Public" eingestellt, Slider, Modul sowie die Bilder (nutze für die Bilder JoomGallery).
    Das Modul selbst ist auf "content-article" und auf "Alle Menu Punkte" sowie auf "Public" eingestellt, damit es individuell in die passenden Artikel eingefügt werden kann.
    Habe schon alles versucht, doch irgendwie will es nicht so wie es soll.
    Wäre toll, wenn mir jemand bei dem Problem helfen kann.
    Vielen Dank im voraus.


    Zur Darstellung des Problems ist hier der Link dazu: http://schlemmerhexe.de/gemüse.html

  • Hallo,


    wie kommst du auf den Syntax:

    Code
    {module Image Slider Gemüse - Möhren}


    Ist das ein Plugin was noch eingerichtet wurde? Wie wurde der Code generiert? Im Backend über den Button zum Modul einfügen?


    EDIT: Mit dem Core Plugin müsste es {loadmodule ...} heißen.

  • Das Modul ist eingerichtet.
    Um Module in den Artikel bzw. Text einzufügen, nutze ich das Plugin von ehemals NoNumbers mit dem Advance Module Manager. Das hat auch bisher immer geklappt, bei anderen Sachen.