BIZBLUE anpassen

  • Hallo,


    ich habe bis jetzt BIZBlue von Mambasana genutzt. Klappte bislang auch hervorragend bis jetzt, obwohl das Template eigentlich nur bis 2.5 nutzbar ist. Zumindest habe ich es noch nicht für 3.x gefunden. Jedenfalls habe ich mein Joomla 3 aktualisiert (blöderweise natürlich keine Datensicherung gemacht) und danach hatte ich nur noch einen weissen Bildschirm. Ich konnte mich auch nicht in den Adminbereich einloggen. Auch nur weißer Bildschirm.


    Da ich nun 0 Ahnung habe, wollte ich einmal fragen, wie ich ein Template an die neue Version anpassen kann. Bzw. ob man das einfach auch rechtlich dürfte ?


    Danke.

  • Wie hast du upgedatet?


    Evtl hilft es eine Kompettversion der 3.4.1 ohne die Verzeichnisse /installtion und /templates pr FTP drüber zu bügeln und alles überschreiben zu lassen.
    Wenn Du dann wieder ins Backend kommst, dann aktiviere erst mal eines der Standardtemplates.